Youth on the Run am 22./23. Juli

Nach dem Run ist vor dem Run

Auch im Jahr 2017 bieten wir euch das live-action Rollenspiel "Youth on the Run" an. In dem geschützten Rahmen des Spiels ermöglichen wir euch vor allem emotional nachzuempfinden, wie es ist, auf der Flucht zu sein.

Was ist euch wichtig und für euch schützenswert? Wann fühlt ihr euch sicher? Wie fühlt es sich an, ständig auf Fremde angewiesen zu sein und nicht zu wissen, was als nächstes passiert? "Youth on the Run" kann und will ein Denkanstoß sein. Und der Spaß kommt trotz des ernsten Themas nicht zu kurz.

Hier sind ein paar Stimmen zum letzten Run im Oktober 2016:

  

Meldet euch also direkt an: Youth on the Run geht am 22./23. Juli in die zweite Runde. Seid dabei! Anmelden könnt ihr euch auf den üblichen Wegen: über euren KV in der Veranstaltungsdatenbank, und per Mail an canan.feka@drk-westfalen.de.

Gerne dürfen sich auch größere Gruppen anmelden. Einzige Bedingung: jede*r Teilnehmende muss mindestens 14 Jahre alt sein.

Ihr seid euch noch nicht sicher und habt noch Fragen?

Dann meldet euch bei JRK-Bildungsreferentin Katharina Plate unter katharina.plate@drk-westfalen.de oder per Telefon: 0251 9739 166.

Seite druckenSeite empfehlennach oben